Praesentiert von dem Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

Tuesday, May 21, 2013

Saudi-Religionspolizei: „Jeder Twitter-Nutzer kommt in die Hölle“






Auch der Imam der Großen Moschee in Mekka hatte bei einer Predigt im April, die von Millionen im Fernsehen verfolgt wurde, gesagt, Twitter sei eine Bedrohung der nationalen Einheit. Zuvor hatte der saudi-arabische Großmufti, der höchste muslimische ...

Alles zu diesem Thema ansehen »


Deutsche Wirtschafts Nachrichten





http://www.google.com/url?sa=X&q=http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/05/21/saudi-religionspolizei-jeder-twitter-nutzer-kommt-in-die-hoelle/&ct=ga&cad=CAcQARgBIAAoATAAOABA4-ntjAVIAlAAWABiBWRlLVVT&cd=5HPnfsRIqBc&usg=AFQjCNEKmGYVe66ULz5v-IGDtSwQqeW8kQ

Praesentiert von Amazon Kindle Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

No comments:

Post a Comment