Praesentiert von dem Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

Thursday, May 30, 2013

Hochzeit von Ex-Oberpiratin : Marina Weisbands Gäste aus Kiew können kommen

In Twitter-Botschaften reagierte Afelia, wie sich Weisband in dem Netzwerk nennt, darauf: "Twitter stirbt für mich als Medium, über das ich mich über Alltagsdinge beschweren kann". Kritiker beschwichtigte sie mit dem Hinweis, sie habe sich "per Twitter ...

Alles zu diesem Thema ansehen »



http://www.google.com/url?sa=X&q=http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/hochzeit-von-ex-oberpiratin-marina-weisbands-gaeste-aus-kiew-koennen-kommen/8277662.html&ct=ga&cad=CAcQARgBIAAoATAAOABAjpGejQVIAlAAWABiBWRlLVVT&cd=DBQa3lQ3UQk&usg=AFQjCNFykCTXzzi0wEF5aBuOyCzUMjP_Ew

Praesentiert von Amazon Kindle Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

No comments:

Post a Comment