Praesentiert von dem Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

Wednesday, May 29, 2013

Vorbild Twitter: Auch Facebook bestätigt künftig Profile Prominenter

Der Kurzmitteilungs-Dienst Twitter pflegt schon lange ein solches System bestätigter Konten für Prominente, die ebenfalls mit einem Häkchen markiert werden. Facebook hatte sich lange dagegen gesträubt, auch wenn Experten davon ausgingen, dass ...

Alles zu diesem Thema ansehen »



http://www.google.com/url?sa=X&q=http://www.augsburger-allgemeine.de/digital/Auch-Facebook-bestaetigt-kuenftig-Profile-Prominenter-id25435571.html&ct=ga&cad=CAcQARgBIAAoATAAOABAp-aZjQVIAlAAWABiBWRlLVVT&cd=SH44v9QsMf0&usg=AFQjCNHQJyNBCUyzg1Rz0L-2mGM5X9wzww

Praesentiert von Amazon Kindle Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

No comments:

Post a Comment