Praesentiert von dem Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

Friday, May 31, 2013

Miley Cyrus trägt ein Brautkleid - trotz Trennung

Bei Twitter postete sie jetzt unkommentiert ein Foto, auf dem sie ein Brautkleid trägt. Dabei wollte die Sängerin doch eigentlich nicht mehr so viel Privates von sich preisgeben. Nachdem das Paar die geplante Sommerhochzeit zunächst verschoben und ...

Alles zu diesem Thema ansehen »



http://www.google.com/url?sa=X&q=http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3055236-starnews/Miley-Cyrus-traegt-ein-Brautkleid-trotz-Trennung.html&ct=ga&cad=CAcQARgBIAAoATAAOABA3sWhjQVIAlAAWABiBWRlLVVT&cd=Y_QGrDh8w1o&usg=AFQjCNEhsECxV61JK5nGarfYxx0Fd3GWgw

Praesentiert von Amazon Kindle Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

No comments:

Post a Comment