Praesentiert von dem Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

Tuesday, May 21, 2013

Battlefield 4: Twitter-Post lässt auf große Ankündigungen hoffen






Ein Post bei Twitter lässt darauf schließen, allerdings hält er offen, wann mit den neuen Ankündigungen zu rechnen ist. Es gibt zwar schon einige Informationen zu Battlefield 4, aber dennoch können noch einige große Ankündigungen kommen.

Alles zu diesem Thema ansehen »


SpieleRadar





http://www.google.com/url?sa=X&q=http://www.spieleradar.de/news/battlefield-4/0_24904_32478/twitter-post-laesst-auf-grosse-ankuendigungen-hoffen.html&ct=ga&cad=CAcQARgBIAAoATAAOABA4-ntjAVIAlAAWABiBWRlLVVT&cd=5HPnfsRIqBc&usg=AFQjCNEQc1gbUJ0sOus4SH79AMnUueUBBQ

Praesentiert von Amazon Kindle Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

No comments:

Post a Comment