Praesentiert von dem Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

Thursday, May 30, 2013

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain: Gameplay-Material zur E3? Hinweise ...






Diese Vermutung wird durch diverse Twitter-Einträge von Kojima verstärkt. Kürzlich postete er ein Bild, das er im Schnitt-Raum aufgenommen hat. In dem Raum werkeln die Macher wohl schon seit geraumer Zeit an dem nächsten Metal Gear Solid 5 - The ...

Alles zu diesem Thema ansehen »


SpieleRadar





http://www.google.com/url?sa=X&q=http://www.spieleradar.de/news/metal-gear-solid-5-the-phantom-pain/0_15580_32673/gameplay-material-zur-e3-hinweise-von-serien-schoepfer-kojima-haeufen-sich.html&ct=ga&cad=CAcQARgBIAAoATAAOABA_IGdjQVIAlAAWABiBWRlLVVT&cd=uTTYCBcYV2s&usg=AFQjCNF_qcLlJy3gKUdogZab72qCk4Tg7A

Praesentiert von Amazon Kindle Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

No comments:

Post a Comment