Praesentiert von dem Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

Monday, May 20, 2013

Nintendo Direct: Iwata erwähnt Super Smash Bros. und Mario Kart - Gamezone






Nun äußerte er sich per Twitter dazu, welche Titel wir dann präsentiert bekommen. Als da wären zum Beispiel dass neue Smash Bros., welches sich für Wii U und den 3DS in der Entwicklung befindet. Doch auch das neue 3D-Mario wird Thema der Sendung ...

Alles zu diesem Thema ansehen »


GameZone





http://www.google.com/url?sa=X&q=http://www.gamezone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-Direct-Iwata-erwaehnt-Super-Smash-Bros-und-Mario-Kart-1070329/&ct=ga&cad=CAcQARgBIAAoATAAOABAreXqjAVIAlAAWABiBWRlLVVT&cd=mkBC_y4_oa0&usg=AFQjCNGPIfTb2_brIq10wCn5Fxxmd1ib4w

Praesentiert von Amazon Kindle Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

No comments:

Post a Comment