Praesentiert von dem Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

Monday, May 20, 2013

Neue Kämpfe zwischen Rebellen und Armee im Osten des Kongo

Die Rebellen der M23-Bewegung liessen über Twitter verlauten, sie seien am frühen Morgen von Soldaten angegriffen worden und hätten daraufhin eine Gegenattacke gestartet, um die Truppen zurückzudrängen. Die "Bewegung des 23. März" hatte Goma ...

Alles zu diesem Thema ansehen »



http://www.google.com/url?sa=X&q=http://www.swissinfo.ch/ger/news/newsticker/international/Neue_Kaempfe_zwischen_Rebellen_und_Armee_im_Osten_des_Kongo.html%3Fcid%3D35879504&ct=ga&cad=CAcQARgBIAAoATAAOABA8-DpjAVIAlAAWABiBWRlLVVT&cd=k5gqRLKxDUY&usg=AFQjCNFN6X9d4WyHnNaifk_OewCPard1gQ

Praesentiert von Amazon Kindle Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

No comments:

Post a Comment