Praesentiert von dem Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

Wednesday, May 22, 2013

Autofahrerin fährt Radler um und verrät sich selbst über Twitter

Die zuständige Polizeistelle im englischen Norwich wurde auf die Nachricht aufmerksam und legte ihr ebenfalls über Twitter nahe, sich selbst anzuzeigen. Die Polizeiaufforderung verbreitete sich schnell, und so konnte auch das Opfer, ein 29-Jähriger, ...

Alles zu diesem Thema ansehen »



http://www.google.com/url?sa=X&q=http://www.general-anzeiger-bonn.de/news/vermischtes/Autofahrerin-faehrt-Radler-um-und-verraet-sich-selbst-ueber-Twitter-article1054509.html&ct=ga&cad=CAcQARgBIAAoATAAOABAsfvyjAVIAlAAWABiBWRlLVVT&cd=k_SBBntEEt0&usg=AFQjCNEXc_nj394D_k1IKQIht3V3v4CATQ

Praesentiert von Amazon Kindle Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

No comments:

Post a Comment