Praesentiert von dem Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

Tuesday, May 21, 2013

Analyse zur Tumblr-Übernahme: Yahoo streckt seine Werbefühler aus






Twitter verfügt zwar nicht über detaillierte demographische Daten über seine Nutzer, kann aber ein Profil erstellen auf Basis dessen, wem sie auf dem Bloggingdienst folgen, und was sie selbst twittern. Tumblr erfasst ähnliche Informationen wie Twitter.

Alles zu diesem Thema ansehen »


Spiegel Online





http://www.google.com/url?sa=X&q=http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/analyse-zu-yahoos-uebernahme-des-blogdienst-tumblr-a-900889.html&ct=ga&cad=CAcQARgBIAAoATAAOABAjvfvjAVIAlAAWABiBWRlLVVT&cd=_cif6SDLIw4&usg=AFQjCNE2cl8eOci7_zwyx4Yf8TPDqvlZ7Q

Praesentiert von Amazon Kindle Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

No comments:

Post a Comment