Praesentiert von dem Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

Monday, May 27, 2013

Twitter reagiert mit erhoehten Sicherheitsmassnahmen auf Hackerangriffe

In jüngster Vergangenheit wurde Twitter mit einigen Hackerangriffen konfrontiert. Die Betreiber der Plattform wollen nun die Sicherheitsmaßnahmen mit einem zweistufigem Anmeldesystem erhöhen. Ähnlich wie beim Online-Banking können sich Nutzer des ...

Alles zu diesem Thema ansehen »



http://www.google.com/url?sa=X&q=http://www.virenschutz.info/beitrag-Twitter-reagiert-mit-erhoehten-Sicherheitsmassnahmen-auf-Hackerangriffe-5115.html&ct=ga&cad=CAcQARgBIAAoATAAOABA44uNjQVIAlAAWABiBWRlLVVT&cd=gLWESe-NTGc&usg=AFQjCNHVKulM2ux5KVWAfvMbpxxKb0Juvw

Praesentiert von Amazon Kindle Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

No comments:

Post a Comment