Praesentiert von dem Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

Saturday, May 25, 2013

Ninja Theory - Eine Ankündigung, Erwartungen und lange Gesichter






Als das britische Entwicklerstudio Ninja Theory am vergangenen Mittwoch über Twitter eine Ankündigung für den nächsten Tag ankündigte, war die Aufregung mehr oder minder groß. Schließlich zeichnet sich das Studio für tolle Spiele wie Enslaved: ...

Alles zu diesem Thema ansehen »


pressakey.com - Gameblog. Mal anders. (Blog)





http://www.google.com/url?sa=X&q=http://pressakey.com/newsschnipsel,3610,Ninja-Theory-Eine-Ankuendigung-Erwartungen-und-lange-Gesichter,.html&ct=ga&cad=CAcQARgBIAAoATAAOABApfuDjQVIAlAAWABiBWRlLVVT&cd=C7q3QRStqh8&usg=AFQjCNG5wE7CECzRla8P4DtA4wRCvhkbEA

Praesentiert von Amazon Kindle Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

No comments:

Post a Comment