Praesentiert von dem Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

Friday, May 10, 2013

Jurassic Park 4 - Universal bestätigt Verzögerung auf unbestimmte Zeit

Nachdem mehrere Mitarbeiter vor wenigen Tagen über eine Verzögerung und teilweise sogar Einstellung von Jurassic Park 4 über Twitter berichteten, gab Universal nun ein offizielles Statement dazu ab. Screenshot zu: Universal bestätigt Verzögerung auf ...

Alles zu diesem Thema ansehen »



http://www.google.com/url?sa=X&q=http://www.gamona.de/kino-dvd/jurassic-park-4,universal-bestaetigt-verzoegerung-auf-unbestimmte-zeit:news,2263987.html&ct=ga&cad=CAcQARgBIAAoATAAOABAlKC0jAVIAlAAWABiBWRlLVVT&cd=k_4vgghvlnQ&usg=AFQjCNFMy1HUQ53mQMROohNjgie38GMj4g

Praesentiert von Amazon Kindle Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

No comments:

Post a Comment