Praesentiert von dem Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

Friday, December 14, 2012

Twitter hat keine Instagram-Fotovorschau mehr – Dafür aber nun einen eigenen ...

Seitdem Facebook im April diesen Jahres Instagram gekauft hat, geht es für die Fotoplattform steil bergauf. Fotos durch verschiedene Filter zu verschönern und interessanter zu gestalten, kommt bei den Nutzern gut an. Lange Zeit war es möglich, die ...

Alles zu diesem Thema ansehen »



http://www.google.com/url?sa=X&q=http://www.ethority.de/weblog/2012/12/13/twitter-hat-keine-instagram-fotovorschau-mehr-%25E2%2580%2593-dafur-aber-nun-einen-eigenen-fotofilter/&ct=ga&cad=CAcQARgBIAAoATAAOABA1NithgVIAlAAWABiBWRlLVVT&cd=t1AFDA7S4a0&usg=AFQjCNE85xcy8gmsDtmUJne5iUNAsWUVVw

Praesentiert von Amazon Kindle Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

No comments:

Post a Comment