Praesentiert von dem Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

Sunday, December 23, 2012

Tweets archivieren – Twitter bald mit Archiv-Funktion






Aber auch von Twitter gab es eine kleine News, allerdings gute! Bereits vor einigen Monaten sprach Twitter's CEO Dick Costolo über die Möglichkeit, in Zukunft die eigenen Tweets archivieren zu können. Kurz vor Weihnachten bestätigte Twitter nun ...

Alles zu diesem Thema ansehen »


Website Marketing





http://www.google.com/url?sa=X&q=http://www.website-marketing.ch/16851-tweets-archivieren-twitter-bald-mit-archiv-funktion/&ct=ga&cad=CAcQARgBIAAoATAAOABA8ZLghgVIAlAAWABiBWRlLVVT&cd=rXaC9uDLi-k&usg=AFQjCNEuz2ENFME0aZ6skvCi_-8RjrISiQ

Praesentiert von Amazon Kindle Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

No comments:

Post a Comment