Praesentiert von dem Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

Friday, December 21, 2012

Rechtschreibsratschef fordert Altersbeschränkung für Twitter und Co.

Ich könnte mich da persönlich auch immer aufregen, wenn es Menschen im Web nicht mal schaffen groß und klein zu schreiben, oder simple Satzzeichen zu verwenden. Ich sehe da keinen Gewinn darin, und länger wird es nun auch nicht dauern, einen ...

Alles zu diesem Thema ansehen »



http://www.google.com/url?sa=X&q=http://www.shortnews.de/id/1000735/rechtschreibsratschef-fordert-altersbeschrankung-fur-twitter-und-co&ct=ga&cad=CAcQARgBIAAoATAAOABArOrShgVIAlAAWABiBWRlLVVT&cd=Nn8Ryx4X4kk&usg=AFQjCNGR_Nj4zAByYwY6MKGt9mtQT4ZsYg

Praesentiert von Amazon Kindle Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

No comments:

Post a Comment