Praesentiert von dem Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

Sunday, December 23, 2012

Zollitsch: Jesus wäre heute bei Facebook und Twitter






Dortmund (dapd). Jesus würde sich nach Überzeugung des Vorsitzenden der Deutschen Bischofskonferenz, Robert Zollitsch, heute auch in den sozialen Netzwerken im Internet bewegen. "Jesus wäre heute sicherlich bei Facebook und Twitter. Er hat sich ...

Alles zu diesem Thema ansehen »


DIE WELT





http://www.google.com/url?sa=X&q=http://www.welt.de/newsticker/news3/article112215606/Zollitsch-Jesus-waere-heute-bei-Facebook-und-Twitter.html&ct=ga&cad=CAcQARgBIAAoATAAOABA8ZLghgVIAlAAWABiBWRlLVVT&cd=rXaC9uDLi-k&usg=AFQjCNHtecH5xQ2e0YzLWJRjPYzd9mZw_Q

Praesentiert von Amazon Kindle Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

No comments:

Post a Comment