Praesentiert von dem Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

Tuesday, December 11, 2012

Twitter bringt Foto-Funktion als Kampfansage an Instagram

Einen Tag nachdem bestätigt wurde, dass der Foto-Dienst Instagram absichtlich die Unterstützung für Vorschaubilder auf Twitter abgedreht hat, hat der Kurznachrichtendienst seine eigene Fotofunktion veröffentlicht. Als Teil der App für Android und iOS ...

Alles zu diesem Thema ansehen »



http://www.google.com/url?sa=X&q=http://diepresse.com/home/techscience/internet/1322545/Twitter_FotoFunktion-als-Kampfansage-an-Instagram&ct=ga&cad=CAcQARgBIAAoATAAOABAxKydhgVIAlAAWABiBWRlLVVT&cd=lS_14HcCvKw&usg=AFQjCNEa1L4o8JImz5B2tgNUF-yYnckBBQ

Praesentiert von Amazon Kindle Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

No comments:

Post a Comment