Praesentiert von dem Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

Wednesday, December 12, 2012

Steinbrück gibt Diskussionsrunde auf Twitter und wagt sich mit Hilfe ins Web

Der als Internetmuffel bekannte SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück hat seinen ersten Auftritt im Web gemeistert. Dabei gab er eine "Frage und Antwort"-Runde auf twitter. Geschrieben hat der auf 800-Euro-Basis beschäftigte Tobias Nehren, Steinbrück ...

Alles zu diesem Thema ansehen »



http://www.google.com/url?sa=X&q=http://www.shortnews.de/id/999201/steinbruck-gibt-diskussionsrunde-auf-twitter-und-wagt-sich-mit-hilfe-ins-web&ct=ga&cad=CAcQARgBIAAoATAAOABA4PqihgVIAlAAWABiBWRlLVVT&cd=zhwPuS_aaRk&usg=AFQjCNFXXT0PJ7Mc8nKZpuywruKGM8t3ww

Praesentiert von Amazon Kindle Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

No comments:

Post a Comment