Praesentiert von dem Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

Wednesday, December 19, 2012

Senator Henkel beschwert sich über twitternde Piratin






Bei den Piraten gibt es wieder einmal Ärger um Äußerungen beim Online-Kurznachrichtendienst Twitter. Schon häufiger lösten Tweets politischen Wirbel aus – etwa, als ein Abgeordneter die Frauenquote als "Tittenbonus" bezeichnete. Jetzt ist es die ...

Alles zu diesem Thema ansehen »


Berliner Morgenpost





http://www.google.com/url?sa=X&q=http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article112136828/Senator-Henkel-beschwert-sich-ueber-twitternde-Piratin.html&ct=ga&cad=CAcQARgBIAAoATAAOABAo6DIhgVIAlAAWABiBWRlLVVT&cd=Vj59ZS6Jnwc&usg=AFQjCNFW-Xxfzw-g0FkR9-Y0q984j5EzDg

Praesentiert von Amazon Kindle Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

No comments:

Post a Comment