Praesentiert von dem Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

Wednesday, December 12, 2012

Peer Steinbrück im Twitter-Interview: "Ich lese, mein Nachbar tippt"






Berlin - Die Premiere von Peer Steinbrück auf Twitter startete damit, dass Kanzlerkandidat und Publikum aneinander vorbeiredeten. "Kann losgehen. Lasst uns über Politik reden. Freue mich auf Eure Fragen", begrüßte Steinbrück und postete erstmal ein ...

Alles zu diesem Thema ansehen »


Spiegel Online





http://www.google.com/url?sa=X&q=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/peer-steinbrueck-auf-twitter-ich-lese-mein-nachbar-tippt-a-872421.html&ct=ga&cad=CAcQARgBIAAoATAAOABA7OihhgVIAlAAWABiBWRlLVVT&cd=wkeijzfU8H4&usg=AFQjCNECeQK5JtLMUuOUabjCkn08qCC52w

Praesentiert von Amazon Kindle Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

No comments:

Post a Comment