Praesentiert von dem Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

Wednesday, December 12, 2012

Liebesbriefe aus der Zeit vor Twitter und SMS






BERGKAMEN - Persönlich sind sich Ursula Janik und Ray Whidden nie begegnet. „Doch auf dem Papier waren wir ein Herz und eine Seele“, blickt die gebürtige Bergkamenerin zurück und drückt einen bunten Strauß postalischer Grüße fest an sich.

Alles zu diesem Thema ansehen »


Westfälischer Anzeiger





http://www.google.com/url?sa=X&q=http://www.wa.de/nachrichten/kreis-unna/bergkamen/liebesbriefe-zeit-twitter-zeitzeugen-bergkamen-2660687.html&ct=ga&cad=CAcQARgBIAAoATAAOABA7OihhgVIAlAAWABiBWRlLVVT&cd=wkeijzfU8H4&usg=AFQjCNGQWgGd8EIiao7xifqmM2vhZaXYYQ

Praesentiert von Amazon Kindle Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

No comments:

Post a Comment