Praesentiert von dem Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

Sunday, December 2, 2012

Keine speziellen Ausrüstungsgegenstände für den PvP-Modus geplant






Wie Game-Director Jay Willson via Twitter verlauten ließ, wird es für den kommenden PvP-Modus in Diablo 3 keine speziellen Ausrüstungsgegenstände gegeben. von Tobias Ritter • 02.12.2012, 13:28 Uhr. Noch ist unklar, wann der eigentlich schon zum ...

Alles zu diesem Thema ansehen »


OnlineWelten.com





http://www.google.com/url?sa=X&q=http://www.onlinewelten.com/games/diablo-3/news/speziellen-ausruestungsgegenstaende-pvp-modus-geplant-117911/&ct=ga&cad=CAcQARgBIAAoATAAOABA8eLthQVIAlAAWABiBWRlLVVT&cd=ykzcBzN7wVg&usg=AFQjCNHQQS9eymLBi7R5_Op55pcTTHCJ5A

Praesentiert von Amazon Kindle Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

No comments:

Post a Comment