Praesentiert von dem Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

Wednesday, December 19, 2012

Feuerwehr London möchte Twitter als Informationsplatttform für Notfälle nutzen






Laut Experten, sei Twitter besonders in Krisensituationen besser geeignet als beispielsweise SMS. Denn die sogenannten Tweets seien öffentlich einsehbar. Zudem sei eine Sortierung und Zuordnung von Informationen über Hashtags möglich. Twitter ...

Alles zu diesem Thema ansehen »


Retter.tv





http://www.google.com/url?sa=X&q=http://www.retter.tv/de/feuerwehr.html%3Fereig%3D-Feuerwehr-London-moechte-Twitter-als-Informationsplatttform-fuer-Notfaelle-nutzen-%26ereignis%3D16308&ct=ga&cad=CAcQARgBIAAoATAAOABAnYvHhgVIAlAAWABiBWRlLVVT&cd=9TNjbfDMs94&usg=AFQjCNG8j1eFWFgHwjMgroQRW_7XR5MNsQ

Praesentiert von Amazon Kindle Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

No comments:

Post a Comment