Praesentiert von dem Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

Saturday, June 15, 2013

Spitzenpolitiker halten Chemiewaffen in Syrien für eine amerikanische Erfindung

Der Mann, mit roter Krawatte zeigt er sich in seinem Twitter-Account, ist Vorsitzender im Komitee für internationale Angelegenheiten des russischen Parlaments. Er schießt auch jetzt quer, natürlich wieder via Twitter, wo er seine scharfen Worte stets ...

Alles zu diesem Thema ansehen »



http://www.google.com/url?sa=X&q=http://www.general-anzeiger-bonn.de/news/politik/Spitzenpolitiker-halten-Chemiewaffen-in-Syrien-fuer-eine-amerikanische-Erfindung-article1074111.html&ct=ga&cad=CAcQARgBIAAoATAAOABA-s7yjQVIAlAAWABiBWRlLVVT&cd=8tVI4a55LqM&usg=AFQjCNH2v8z03rUhRI1cNbNk4f8iBlxSHQ

Praesentiert von Amazon Kindle Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

No comments:

Post a Comment