Praesentiert von dem Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

Saturday, June 15, 2013

Falschmeldung am Freitagabend | Panne! Deutsche Welle meldet Mandelas Tod






Die Falschmeldung über den Tod des ersten schwarzen Präsidenten Südafrikas verbreitete sich per Twitter rasend schnell. Nun gibt es Kritik, die Deutsche Welle habe zu lange gebraucht, bis der Bericht von der Seite im Internet gelöscht wurde.

Alles zu diesem Thema ansehen »


BILD





http://www.google.com/url?sa=X&q=http://www.bild.de/politik/inland/nelson-mandela/deutsche-welle-meldet-nelson-mandelas-tod-30855934.bild.html&ct=ga&cad=CAcQARgBIAAoATAAOABA-MfxjQVIAlAAWABiBWRlLVVT&cd=DgU9qKMDMsM&usg=AFQjCNHKVTgI1iO1nks__lVG-GuWwQUbcg

Praesentiert von Amazon Kindle Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

No comments:

Post a Comment