Praesentiert von dem Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

Friday, June 28, 2013

Türkei will Facebook und Twitter zur Kooperation zwingen

Der Staat könne Facebook und Twitter eine "Ohrfeige" verpassen, falls sie "mit der Würde und Glaubwürdigkeit" der Türkei spielten, drohte Yildirim in der Stadt Kars. "Ja zu den Freiheiten, Ja zur Internetnutzung. Aber Nein, absolut Nein, wenn es zum ...

Alles zu diesem Thema ansehen »



http://www.google.com/url?sa=X&q=http://www.welt.de/newsticker/news1/article117548660/Tuerkei-will-Facebook-und-Twitter-zur-Kooperation-zwingen.html&ct=ga&cad=CAcQARgBIAAoATAAOABA-qK3jgVIAlAAWABiBWRlLVVT&cd=HaxGoObb9NM&usg=AFQjCNEcDUOLZyMrBW11FItZZjHzG78smw

Praesentiert von Amazon Kindle Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

No comments:

Post a Comment