Praesentiert von dem Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

Wednesday, June 5, 2013

Vine für Android: Twitters Video-Sharing-Dienst kommt aufs Google-Handy






Die Vine-App zum Erstellen, Bearbeiten und Veröffentlichen der Sechs-Sekunden-Videos hat Twitter nun auch für Googles mobiles Betriebssystem Android herausgebracht. Bisher war die App nur für das iPhone und iPad verfügbar. Die Android-App ...

Alles zu diesem Thema ansehen »


CNET.de





http://www.google.com/url?sa=X&q=http://www.cnet.de/88112313/vine-fur-android-twitters-video-sharing-dienst-kommt-aufs-google-handy/&ct=ga&cad=CAcQARgBIAAoATAAOABAiOS8jQVIAlAAWABiBWRlLVVT&cd=T-nAOaq0pKA&usg=AFQjCNFxyrw21hFhetzOOFdkgR4zKPz9yQ

Praesentiert von Amazon Kindle Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

No comments:

Post a Comment