Praesentiert von dem Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

Thursday, June 6, 2013

Soziales Netzwerk Türkische Regierung lässt 34 Twitter-Nutzer verhaften






Wegen Verbreitung "irreführender und beleidigender Informationen" im sozialen Netzwerk Twitter sind in der Türkei mindestens 25 Menschen verhaftet worden. Nach rund zehn weiteren werde in der Stadt Izmir noch gefahndet, berichtete die staatliche ...

Alles zu diesem Thema ansehen »


Golem.de





http://www.google.com/url?sa=X&q=http://www.golem.de/news/soziales-netzwerk-tuerkische-regierung-laesst-34-twitter-nutzer-verhaften-1306-99654.html&ct=ga&cad=CAcQARgBIAAoATAAOABArrLEjQVIAlAAWABiBWRlLVVT&cd=XDpa5FoqhUs&usg=AFQjCNF_g2KiA9ojhd7GfAlGJXuJnTTfEQ

Praesentiert von Amazon Kindle Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

No comments:

Post a Comment