Praesentiert von dem Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

Saturday, June 15, 2013

Reformkandidat führt bei Iran-Wahl | „Das Ende von acht Jahren Dunkelheit?“






... rund 52 Prozent klar in Führung. Allerdings gab es auch 18 Stunden nach Schließung der Wahllokale noch kein Endergebnis. Im Kurzmitteilungsdienst Twitter wechselten sich ungläubiges Erstaunen wegen des Erfolgs des Reformkandidaten mit Häme ab.

Alles zu diesem Thema ansehen »


BILD





http://www.google.com/url?sa=X&q=http://www.bild.de/politik/ausland/iran/iran-hat-gewaehlt-moderater-kandidat-ruhani-liegt-vorn-30855354.bild.html&ct=ga&cad=CAcQARgBIAAoATAAOABAi9LzjQVIAlAAWABiBWRlLVVT&cd=wltEVcaovUA&usg=AFQjCNEOyCW74qmJq565YVJDvKLx-iY_hg

Praesentiert von Amazon Kindle Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

No comments:

Post a Comment