Praesentiert von dem Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

Sunday, June 9, 2013

Hindu-Hardliner soll Indiens Opposition zum Sieg führen

Der 62-jährige Modi, seit mehr als einem Jahrzehnt Chef des aufstrebenden Bundesstaats Gujarat, erklärte über Twitter, er fühle sich "geehrt" und sei "äußerst dankbar". Politische Beobachter rechnen damit, dass Modi nunmehr im kommenden Frühjahr als ...

Alles zu diesem Thema ansehen »



http://www.google.com/url?sa=X&q=http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5hGMMvgqvWLROGCFaXT5q1bznrfew%3FdocId%3DCNG.7120acef91bb70b883cc85a8072cf765.1b1&ct=ga&cad=CAcQARgBIAAoATAAOABA2-vTjQVIAlAAWABiBWRlLVVT&cd=xJglMH9amrM&usg=AFQjCNEbifjao_TJQ-XrGiZvk-RMjfB_JA

Praesentiert von Amazon Kindle Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

No comments:

Post a Comment