Praesentiert von dem Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

Thursday, June 13, 2013

Amanda Bynes: Nächste Runde im Twitter-Debakel "Danke, dass du für mich die ...

Das Skandal-Starlet hatte sich vor kurzem auf Twitter über Popstar Miley Cyrus ausgelassen und behauptet, diese sei "hässlich", woraufhin die Sängerin ihr Bedauern ausdrückte, da sie Bynes eigentlich ein erfolgreiches Comeback gewünscht hätte.

Alles zu diesem Thema ansehen »



http://www.google.com/url?sa=X&q=http://www.spielfilm.de/news/17230/amanda-bynes-naechste-runde-im-twitter-debakel-danke-dass-du-fuer-mich-die-daumen-drueckst-hasi.html&ct=ga&cad=CAcQARgBIAAoATAAOABA243ojQVIAlAAWABiBWRlLVVT&cd=a_HJMSktwJg&usg=AFQjCNHA1YF-ajWfrYsrgNYFYnH37TvO4A

Praesentiert von Amazon Kindle Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

No comments:

Post a Comment