Kundenservicemitarbeiter können damit schnell und effektiv auf Posts in sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter, Lithium-Communitys oder anderen Branchenforen reagieren. Die Plattform für Support-Anfragen über die sozialen Netzwerke kommt ...
Alles zu diesem Thema ansehen »
http://www.google.com/url?sa=X&q=http://www.pressebox.de/inaktiv/lithium-technologies/Support-auf-allen-Kanaelen-Mit-Lithium-Social-Web-die-Kundenanfragen-auf-Twitter-Facebook-und-Co-im-Griff/boxid/576301&ct=ga&cad=CAcQARgBIAAoATAAOABAnOOtiQVIAlAAWABiBWRlLVVT&cd=5mZMoQHqgks&usg=AFQjCNG4ygxkVzE76fGHPQWJJgDDIVkI9A
Praesentiert von Amazon Kindle Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de
Alles zu diesem Thema ansehen »
http://www.google.com/url?sa=X&q=http://www.pressebox.de/inaktiv/lithium-technologies/Support-auf-allen-Kanaelen-Mit-Lithium-Social-Web-die-Kundenanfragen-auf-Twitter-Facebook-und-Co-im-Griff/boxid/576301&ct=ga&cad=CAcQARgBIAAoATAAOABAnOOtiQVIAlAAWABiBWRlLVVT&cd=5mZMoQHqgks&usg=AFQjCNG4ygxkVzE76fGHPQWJJgDDIVkI9A
Praesentiert von Amazon Kindle Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de
No comments:
Post a Comment