Praesentiert von dem Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

Friday, October 26, 2012

Social Media Support: Kunden wollen Hilfe via Facebook und Twitter

Die Telefon-Hotline scheint "Schnee von gestern" - der heutige modern vernetzte Kunde erwartet von einem Händler einen Support genau da wo er sich bewegt: im sozialen Netz. Diese These wird durch eine aktuelle Studie von NM Icite und McKinsey ...

Alles zu diesem Thema ansehen »



http://www.google.com/url?sa=X&q=http://www.ecin.de/aktuell/18109-social-media-support-kunden-wollen-hilfe-via-facebook-und-twitter.html&ct=ga&cad=CAcQARgBIAAoATAAOABAgbuqhAVIAlAAWABiBWRlLVVT&cd=xJMq_g4TFh4&usg=AFQjCNEvxJnQuKZh6F1Htb9ZK0Tm8kV_8w

Praesentiert von Amazon Kindle Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

No comments:

Post a Comment