Praesentiert von dem Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

Monday, June 3, 2013

Wir suchen via Facebook, Twitter und Fotoforum Ihr Bilder von der ...

Leipzig. Katastrophenalarm, steigende Pegelstände, neue Unwetterwarnungen: Die Hochwasserlage in Sachsen, Thüringen und angrenzenden Gebieten spitzt sich weiter zu. Da wir nicht überall vor Ort sein können, unseren Nutzern aber soviel wie möglich ...

Alles zu diesem Thema ansehen »



http://www.google.com/url?sa=X&q=http://www.lvz-online.de/nachrichten/aktuell_themen/hochwasser-in-sachsen/hochwasser-in-der-Region/wir-suchen-via-facebook-twitter-und-fotoforum-ihr-bilder-von-der-hochwasserlage/r-hochwasser-in-der-Region-a-191269.html&ct=ga&cad=CAcQARgBIAAoATAAOABA5c-xjQVIAlAAWABiBWRlLVVT&cd=8vsZpRNiv-U&usg=AFQjCNGZwQuuIOwv1O5ptZuvneoo9CEncw

Praesentiert von Amazon Kindle Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

No comments:

Post a Comment