Praesentiert von dem Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

Monday, June 3, 2013

Visualisierte Geodaten: Ein Meer aus Tweets mit Inseln des Hasses






Twitter, sieht man dort, ist eben doch nur ein lokales Phänomen; kein Wunder, dass die Firma keine Weltkarte veröffentlicht hat. Zu deutlich wäre die Ungleichverteilung und global ziemlich dünne Twitter-Aktivität, wie etwa globale Google ...

Alles zu diesem Thema ansehen »


Spiegel Online





http://www.google.com/url?sa=X&q=http://www.spiegel.de/netzwelt/web/visualisierte-geodaten-so-twittert-die-welt-a-903398.html&ct=ga&cad=CAcQARgBIAAoATAAOABAmNqyjQVIAlAAWABiBWRlLVVT&cd=pLctwZZicgA&usg=AFQjCNFuoB7Ib7_sJkouklrL3-tBxA-2pg

Praesentiert von Amazon Kindle Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

No comments:

Post a Comment