Praesentiert von dem Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

Saturday, June 8, 2013

Twitter-Spruch gegen Fußball-Ladys | Basler: „Frauen-EM ist schlimmer als ...

Wir kennen Ex-Bayern-Star Mario Basler (44) als einen, der sich nicht den Mund verbieten lässt. Offen und ohne hinter dem Berg zu halten sagt er seine Meinung... Jetzt äußerte sich Super-Mario zur bevorstehenden Frauen-EM in Schweden (10. bis 28. Juli).

Alles zu diesem Thema ansehen »



http://www.google.com/url?sa=X&q=http://www.bild.de/sport/fussball/mario-basler/ex-bayern-star-twittert-gegen-frauen-fussball-30759706.bild.html&ct=ga&cad=CAcQARgBIAAoATAAOABAs9LNjQVIAlAAWABiBWRlLVVT&cd=tnkxBxYHoT4&usg=AFQjCNEgMn4Ir4kCpQUrFpKQkyBm3fSTYw

Praesentiert von Amazon Kindle Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

No comments:

Post a Comment