Praesentiert von dem Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

Tuesday, June 11, 2013

Twitter-Post bringt Frau in Kuwait ins Gefängnis

Majestätsbeleidigung ist hierzulande ein geflügeltes Wort, in manchen islamischen und despotisch geführten Ländern aber brandgefährlich. Weil sie den Emir beim Kurznachrichtendienst Twitter beleidigt haben soll, ist eine Frau in Kuwait zu elf Jahren ...

Alles zu diesem Thema ansehen »



http://www.google.com/url?sa=X&q=http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/justiz/id_63796592/twitter-post-bringt-frau-in-kuwait-ins-gefaengnis.html&ct=ga&cad=CAcQARgBIAAoATAAOABAmqHbjQVIAlAAWABiBWRlLVVT&cd=W1C9Q1cdz_c&usg=AFQjCNHFXbLWk55ZnGvj9SWsqGfWhKXkDA

Praesentiert von Amazon Kindle Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

No comments:

Post a Comment