Praesentiert von dem Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

Tuesday, June 11, 2013

Twitter-Nachricht Rapperin Lil' Kim bei Autounfall leicht verletzt

... eine Nackenstütze tragen, schrieb die Musikerin im Kurznachrichtendienst Twitter. "Ich bin OK", ergänzte sie. "Das wird schon wieder." Anzeige. Später bedankte sie sich ebenfalls via Twitter bei ihren Fans für deren Unterstützung und Genesungswünsche.

Alles zu diesem Thema ansehen »



http://www.google.com/url?sa=X&q=http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.twitter-nachricht-rapperin-lil-kim-bei-autounfall-leicht-verletzt.d5ddcee5-9144-4e50-ba75-c6aa495ae659.html&ct=ga&cad=CAcQARgBIAAoATAAOABAiKPcjQVIAlAAWABiBWRlLVVT&cd=u0ephUY24xA&usg=AFQjCNFCGlKWVzs8eSMgrO4qS7knogPtJg

Praesentiert von Amazon Kindle Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

No comments:

Post a Comment