Praesentiert von dem Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

Monday, June 10, 2013

Siri neu auch mit männlicher Stimme plus Integration von Twitter, Wikipedia ...

Und wie es die Überschrift schon sagt, bietet Siri nun Integration von Twitter, Wikipedia und sogar Bing. Außerdem soll Siri im Rahmen von iOS für das Auto Autofahrern mit Richtungsangaben und mehr helfen können. Dafür müsst ihr euch aber noch bis 2014 ...

Alles zu diesem Thema ansehen »



http://www.google.com/url?sa=X&q=http://de.engadget.com/2013/06/10/siri-neu-auch-mit-mannlicher-stimme-plus-integration-von-twitter/&ct=ga&cad=CAcQARgBIAAoATAAOABAlZzZjQVIAlAAWABiBWRlLVVT&cd=ygkfRpevUw0&usg=AFQjCNEVakeXEZa1mEHxPmtKh_jQ_oxyNA

Praesentiert von Amazon Kindle Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

No comments:

Post a Comment