Praesentiert von dem Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

Wednesday, June 5, 2013

Proteste in der Türkei: Polizei nimmt Twitter-Nutzer fest

Proteste in der Türkei: Polizei nimmt Twitter-Nutzer fest. Der Protest auf den Straßen von Istanbul geht weiter. Zwar hat die Regierung für die Brutalität der Polizei um Entschuldigung gebeten, gleichzeitig wurden aber mehrere Twitter-Nutzer festgenommen.

Alles zu diesem Thema ansehen »



http://www.google.com/url?sa=X&q=http://www.stern.de/politik/ausland/proteste-in-der-tuerkei-polizei-nimmt-twitter-nutzer-fest-2020661.html&ct=ga&cad=CAcQARgBIAAoATAAOABAyIK-jQVIAlAAWABiBWRlLVVT&cd=MrjK1ZIPoJg&usg=AFQjCNENNNW72f5YtkHuWkag83pIP90Osw

Praesentiert von Amazon Kindle Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

No comments:

Post a Comment