Praesentiert von dem Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

Tuesday, June 11, 2013

Kanadischer Astronaut Hadfield wird Privatier






Der schnurrbärtige Kanadier war während seiner im Mai zu Ende gegangenen Mission im All zu einem Star auf Twitter geworden. Dort hatte er während seines Aufenthalts auf der Internationalen Raumstation ISS spektakuläre Fotos und Videos veröffentlicht ...

Alles zu diesem Thema ansehen »


Boulevard Baden





http://www.google.com/url?sa=X&q=http://www.boulevard-baden.de/ueberregionales/panorama/2013/06/11/kanadischer-astronaut-hadfield-wird-privatier-614103/&ct=ga&cad=CAcQARgBIAAoATAAOABAj7DgjQVIAlAAWABiBWRlLVVT&cd=eF70zRnkyWo&usg=AFQjCNGt-uqvRxDmWTgnrgUQzadcB-oJSA

Praesentiert von Amazon Kindle Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

No comments:

Post a Comment