Praesentiert von dem Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

Sunday, June 9, 2013

Hamburger City: Soli-Demo für Erdogan-Gegner und Libyen-Flüchtlinge






Viele der Demonstranten halten sich über Twitter und andere soziale Netzwerke über die Proteste in der Türkei auf dem Laufenden. Dort war nach den ersten brutalen Übergriffen der Sicherheitskräfte gegen Demonstranten Twitter zur wichtigsten ...

Alles zu diesem Thema ansehen »


Hamburger Morgenpost





http://www.google.com/url?sa=X&q=http://www.mopo.de/nachrichten/hamburger-city-soli-demo-fuer-erdogan-gegner-und-libyen-fluechtlinge,5067140,23175944.html&ct=ga&cad=CAcQARgBIAAoATAAOABAyNzQjQVIAlAAWABiBWRlLVVT&cd=ZQge62CCh6I&usg=AFQjCNFZrETjcBm7rnxXePtwHS1u4bdChQ

Praesentiert von Amazon Kindle Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

No comments:

Post a Comment