Praesentiert von dem Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

Tuesday, June 4, 2013

Georgina Fleur als Hochwassertouristin Postings sorgen für Sturm der Entrüstung






Auch Georginas späteres Statement: "Ich hab die Sandsackmauer aufgebaut :-) deshalb bin ich voll am Arsch und chill heute Abend", klingt nur wenig vertrauenserweckend und kann die Empörung der Twitter- und Facebook-Follower nicht verhindern.

Alles zu diesem Thema ansehen »


ProSieben





http://www.google.com/url?sa=X&q=http://www.prosieben.de/stars/news/georgina-fleur-als-hochwassertouristin-postings-sorgen-fuer-sturm-der-entruestung-1.3572384/&ct=ga&cad=CAcQARgBIAAoATAAOABAtKO3jQVIAlAAWABiBWRlLVVT&cd=HfTBsVHRnEU&usg=AFQjCNEe8LWC61pP9a7lzIGx5GpBKlN6-Q

Praesentiert von Amazon Kindle Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

No comments:

Post a Comment