Praesentiert von dem Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

Wednesday, June 12, 2013

Die Piraten beißen eines ihrer größten Talente weg






Auf Twitter hinterließ er schon seit längerer Zeit nur noch sporadisch Beiträge. Nun setzte er zwischen sich und die Journalisten die Fraktionssprecherin Chris Linke. Alles sah nach der ganz gewöhnlichen Professionalisierung aus, die vor allem die ...

Alles zu diesem Thema ansehen »


DIE WELT





http://www.google.com/url?sa=X&q=http://www.welt.de/politik/deutschland/article117015953/Die-Piraten-beissen-eines-ihrer-groessten-Talente-weg.html&ct=ga&cad=CAcQARgBIAAoATAAOABA1q7hjQVIAlAAWABiBWRlLVVT&cd=dSz3z9kYAwE&usg=AFQjCNG9YUZDoM2IbmYrsBxUUUvVbCbpYg

Praesentiert von Amazon Kindle Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

No comments:

Post a Comment