Praesentiert von dem Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

Wednesday, June 12, 2013

Amanda Bynes hat ein neues Opfer: Wen bezeichnet sie als hässlich?

Die Liste ihrer Twitter-Opfer wird immer länger. Wenn Amanda jemanden nicht mag, wird er prompt als “hässlich” abgestempelt. Vor einigen Wochen hatte die Schauspielerin Rihanna (24) beleidigt. Auf ihrer offiziellen Twitter-Seite hieß es: “Chris Brown ...

Alles zu diesem Thema ansehen »



http://www.google.com/url?sa=X&q=http://www.promipool.de/hollywood/amanda-bynes-hat-ein-neues-opfer-wen-bezeichnet-sie-als-haesslich-180821/&ct=ga&cad=CAcQARgBIAAoATAAOABAzrPijQVIAlAAWABiBWRlLVVT&cd=Gpp7nL_DNdI&usg=AFQjCNFzsUWVcgHBJairOWHmZZRXhrm2Gw

Praesentiert von Amazon Kindle Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

No comments:

Post a Comment