Praesentiert von dem Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

Thursday, May 16, 2013

Vom Fußballer zum Netz-Junkie : Hans Sarpei hat sich zur Internet-Marke gemacht

Sein Name ist Hans Sarpei, das „I“ steht für Gefahr, so heißt es im Internet. Völliger Nonsens, eigentlich, doch es ist die Art von Humor, um die sich bei Facebook und Twitter Gemeinschaften aus Mitwissenden und Mitlachenden bilden. Sarpei hat mal ...

Alles zu diesem Thema ansehen »



http://www.google.com/url?sa=X&q=http://www.tagesspiegel.de/medien/vom-fussballer-zum-netz-junkie-hans-sarpei-hat-sich-zur-internet-marke-gemacht/8219040.html&ct=ga&cad=CAcQARgBIAAoATAAOABA6r7UjAVIAlAAWABiBWRlLVVT&cd=D-ZetLpp9dk&usg=AFQjCNF3m2E8HhJ2dTRUbvERYBvO0MQjtQ

Praesentiert von Amazon Kindle Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

No comments:

Post a Comment