Praesentiert von dem Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

Thursday, May 16, 2013

Twitter, Facebook und CNN bringen Apps für Google-Brille heraus

San Francisco - Google verbindet seine Computer-Brille Glass mit anderen Online-Diensten. Am Donnerstag wurden Apps unter anderem für das weltgrößte Online-Netzwerk Facebook und den Kurzmitteilungsdienst Twitter vorgestellt. Damit kann man unter ...

Alles zu diesem Thema ansehen »



http://www.google.com/url?sa=X&q=http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/computer_nt/article116282073/Twitter-Facebook-und-CNN-bringen-Apps-fuer-Google-Brille-heraus.html&ct=ga&cad=CAcQARgBIAAoATAAOABA887VjAVIAlAAWABiBWRlLVVT&cd=6GqVn4QBsy8&usg=AFQjCNGm6mnOOksakLSxQx1gX5GWr-MW8w

Praesentiert von Amazon Kindle Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

No comments:

Post a Comment