Praesentiert von dem Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

Saturday, May 11, 2013

Trotz Mittelfinger-Kampagne: "BuBernd" Schlömer motiviert die Piraten

Eine Anspielung auf eine Twitter-Kampagne, die sich im Netz aus Protest gegen Schlömer gründete. Die Kritiker waren sauer, weil Schlömer in einem Interview die Motivation seiner Partei für den Bundestagswahlkampf angezweifelt hatte. Auf Twitter ...

Alles zu diesem Thema ansehen »



http://www.google.com/url?sa=X&q=http://www.stern.de/politik/deutschland/trotz-mittelfinger-kampagne-bubernd-schloemer-motiviert-die-piraten-2009573.html&ct=ga&cad=CAcQARgBIAAoATAAOABAkKm6jAVIAlAAWABiBWRlLVVT&cd=NnG_4S-ixfA&usg=AFQjCNHWLKzELBUPj_CY6rjjP9Ftw4nnCg

Praesentiert von Amazon Kindle Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

No comments:

Post a Comment