Praesentiert von dem Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

Wednesday, May 22, 2013

Schießerei in London - mindestens ein Toter

Augenzeugen hatten im Kurznachrichtendienst Twitter zuvor von zwei Leichen berichtet, die auf der Straße gelegen haben sollen. Polizei und Rettungsdienst bestätigten zunächst lediglich einen «ernsthaften Vorfall», ohne Details zu nennen. Es waren ...

Alles zu diesem Thema ansehen »



http://www.google.com/url?sa=X&q=http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/schlaglichter_nt/article116429863/Schiesserei-in-London-mindestens-ein-Toter.html&ct=ga&cad=CAcQARgBIAAoATAAOABAloP0jAVIAlAAWABiBWRlLVVT&cd=y_sLTTugVeQ&usg=AFQjCNExHIE4KF3prESJBHWMFlZSCnd_Qw

Praesentiert von Amazon Kindle Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

No comments:

Post a Comment